delonghi 3200s mahlwerk defekt oder nicht....?! bitte um hilfe

• delonghi 3200s mahlwerk defekt oder nicht....?! bitte um hilfe

hallo

ich bin neu hier, hab mich durchs forum geschlagen aber nichts pasendes gefunden,
    also mein problem ist folgendes und zwar mein mahlwerk funktioniert nicht bzw. es braucht ne start hilfe , sprich wenn ich auf den knopf drücke für den kaffe
    kommt nix die lampe leuchtet aber das mahlwerk geht nicht, wenn ich es aber andrehe (mit zange oder ä.) mahlt es los es kommt such vor das es dan auch 2-3 geht aber dann muss ich ihm wieder
    mit "starthilfe" unter die arme greifen weiß jeman bescheid oder irgendwelche tips :verneig:

danke im vorraus

mfg

done
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derdone ()

• Entweder die Kohlen oder der Motor selber.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Die Kohlen übertragen den Strom auf den Kollektor, also den Motor. Aber egal, ob es der Motor oder die Kohlen sind, ist ein neues Mahlwerk fällig, da es dafür keine Ersatzteile gibt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!