Kaffee läuft daneben DeLonghi EAM Vollautomat

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Kaffee läuft daneben DeLonghi EAM Vollautomat

Hallo liebe hoffentlich Helfenden,

ich habe schon das Forum durchstöbert, jedoch nichts passendes gefunden... Und zwar habe fließt der Kaffee nicht komplett in die Tasse, sondern auch häufig das Plastik hinunter in die Abtropfschale... Ich habe die Maschine schon aufgemacht, aber leider nicht gefunden... Ich könnte mir einerseits vorstellen, dass der Kaffee nicht mit genügend Druck aus dem kleinen Plastikröhrchen der Brüheinheit gedrückt wird oder andererseits, dass die Brüheinheit nicht komplett in die richtige Position fährt sodass das Röhrchen nicht mit der Öffnung für den Kaffeeausschank übereinstimmt...

Könnt ihr mir helfen? Liege ich mit meinen Vermutungen richtig? Was kann ich tun? Wenn ihr genauere Angaben oder Bilder braucht... mache ich, einfach melden...

Gruß

Johannes
    Werbung
  • Ebbi schrieb:

sondern auch häufig das Plastik hinunter in die Abtropfschale

Meinst du an der Türe runter und wenn ja, innen oder aussen?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ebbi schrieb:

Meine Freundin hats gerichtet .. das gibts nicht

Johannes, wir hatten schon Frauen, die die komplette Maschine zerlegt haben :1f624: . Also, trau deiner Freundin ruhig was zu. :1f602:
    Danke für die Rückmeldung und :1f37b:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!