Hallo zusammen!
Unsere ESAM 4500 ist seit ein paar Tagen inkontinent
Nach einigem Lesen hier bei euch, hab ich nun mal die Verkleidungen abgebaut und geschaut, wo das gute Stück denn Schwäche zeigt: beim Raccord ist auf alle Fälle die Dichtung hinüber. Allerdings hab ich das meiste Wasser mittig unter der Maschine bzw. in dem "Fach", in dem die Brühgruppeneinheit & ein Teil der Überlaufschublade sitzt.
Nun meine Frage: kann das Wasser wirklich nur aus dem Raccord kommen, sprich ein Teil fließt nach "außen" (bei geöffneter Verkleidung für mich sichtbar) und ein anderer Teil fließt innen runter und landet mittig wie oben beschrieben? Oder muß ich noch mehr Ursachenforschung betreiben...
Danke schon mal vorab!
Viele Grüße,
Anja
Unsere ESAM 4500 ist seit ein paar Tagen inkontinent
Nach einigem Lesen hier bei euch, hab ich nun mal die Verkleidungen abgebaut und geschaut, wo das gute Stück denn Schwäche zeigt: beim Raccord ist auf alle Fälle die Dichtung hinüber. Allerdings hab ich das meiste Wasser mittig unter der Maschine bzw. in dem "Fach", in dem die Brühgruppeneinheit & ein Teil der Überlaufschublade sitzt.Nun meine Frage: kann das Wasser wirklich nur aus dem Raccord kommen, sprich ein Teil fließt nach "außen" (bei geöffneter Verkleidung für mich sichtbar) und ein anderer Teil fließt innen runter und landet mittig wie oben beschrieben? Oder muß ich noch mehr Ursachenforschung betreiben...
Danke schon mal vorab!
Viele Grüße,
Anja