Springbrunnen

• Springbrunnen

Meine Delonghi hat sich zu einem kleinen Springbrunnen entwickelt. Habe die undichte Stelle auch schon lokalisieren können.
    Meine Frage nun an die Spezialisten. Was ist zu tun und wie?

Vielen Dank im Voraus

Ernst
    Bilder
    • Bild 002.JPG

238,8 kB, 2.048×1.536, 225 mal angesehen
    Werbung
  • Hallo Ernst,
    da sollte die Druckschlauchdichtung hinüber sein. Du ziehst zuerst den Splint und dann den Wasserschlauch raus, dann kannst du die Dichtung wechseln. Da die Dichtung nur ein paar Cent kostet, kannst du das an beiden im Bild zu sehenden Anschlüssen machen und auch an dem 3. Anschluss (Zulauf). Ersatz gibt es hier.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Ernst,
    danke für die Rückmeldung und :1f37b:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!