bei mir geht die Brühgruppe rauf und runter ohne mal anzuhalten.Noch kommt hinzu das sich die Brühgruppe an manchen stellen sehr schwer tut weiterzulaufen..Was kann ich tun ?
CaFamosa CF 85
-
-
Hallo,
die Maschine versucht, die Brühgruppe zu positionieren. das ist eigentlich normal, wenn das Gerät vom Netz genommen wurde.
Welche Lampen leuchten, bzw. blinken?
Hast Du die BG schon mal ausgebaut und revidiert?
LG
Helmut -
Habe die Brühgruppe neu revidiert .Mit rauf und runter der Brühgruppe meinte ich das sie von alleine nicht anhalten würde wenn ich sie nicht ausmachen würde.Es blinkt nur die rote und die grüne Taste mit Tasse abgebildet.Das ist aber glaube ich normal in der Aufheizphase.
-
Hast Du den Encoder wieder richtig montiert und angeschlossen?
-
Hallo....kann man den denn verkehrt einbauen ? Der wird doch nur aufgesteckt , oder
-
hatte noch einen Encoder zur Reserve.Daran liegt es aber auch nicht.Ich glaube die Brüheinheit ist defekt.Beim rauf und runterfahren geht sie manchmal so schwer das sie fast stehen bleibt.Oder liegt das auch noch an irgend etwas anderem ?
-
Hast Du an der BG die Sperrklinken der Kulissensteuerung mal geprüft? Evtl. mit Heißluft erhitzen (vorsichtig) und etwas nach außen biegen. Wenn die Klinken nicht mehr sperren, läuft die BG falsch herum.
U.U. kann aber auch ein Montagefehler vorliegen...
LG
Helmut -
HelmutBoe schrieb:
U.U. kann aber auch ein Montagefehler vorliegen...
zum Beispiel der untere Kolben um 180° verdreht eingebaut...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung