Hallo,
ich habe mich extra hier angemeldet, in der Hoffnung ich bekomme hier vielleicht mehr Hilfe oder einen Tip.
Ich habe dieses Jahr im Januar mir eine DeLonghi ECAM beim Mediamarkt gekauft. Die Kaffeemaschine wurde nach dem Kauf 1x bedient zum Testen und anschließend erst nach 1 Woche. Und bereits da zeigte sie mir Kaffeesatzbehälter leeren, obwohl beim ersten Gebrauch 2-3 kaffees rausgelassen wurden. Hammer, dacht ich mir da nur. Mehrmals getestet und abgewartet ob es besser wird aber es kommt ständig diese meldung. Ich muss erwähnen, dass ich die maschine nicht täglich benutze sondern vielleicht 2x im MONAT. Und jedesmal wenn ich sie einschalte kommt die Meldung. Mega nervig. War auch schon mit der Maschine beim Mediamarkt, wo ich sie gekauft hatte. Dort vor ort getestet und sie ging einwandfrei. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sobald man die maschine aus der Steckdose zieht, die sich irgendwie resetet und keine Meldung mehr aufkommt. Klar, stand ich dann da wie der Depp. Aber daheim wurde es nicht besser. Schließlich ließ ich sie einschicken und die Maschine kam zurück ohne das irgendwas an Problemen festgestellt zu haben. Ich hatte nur einen mega netten Zettel für idioten erhalten, wo dran stand, dass die Maschine nach 15 kaffees automatisch die Meldung anzeigt
und dass man die Behälter mind 10 sec rausgezogen halten muss und dann erst wieder einsetzen darf.
Das Problem habe ich also noch immer und ich weiß nicht weiter. Wohin soll ich hin, an wen soll ich mich wenden? Es glaubt mir keiner irgendwie. Ich will aber die Maschine so nicht behalten. Mit meiner Reklamation bin ich nicht arg weit gekommen?
Hat jemand von euch nen Tip für mich, wie ich auf jeden Fall was erreichen kann?
Lg
ich habe mich extra hier angemeldet, in der Hoffnung ich bekomme hier vielleicht mehr Hilfe oder einen Tip.
Ich habe dieses Jahr im Januar mir eine DeLonghi ECAM beim Mediamarkt gekauft. Die Kaffeemaschine wurde nach dem Kauf 1x bedient zum Testen und anschließend erst nach 1 Woche. Und bereits da zeigte sie mir Kaffeesatzbehälter leeren, obwohl beim ersten Gebrauch 2-3 kaffees rausgelassen wurden. Hammer, dacht ich mir da nur. Mehrmals getestet und abgewartet ob es besser wird aber es kommt ständig diese meldung. Ich muss erwähnen, dass ich die maschine nicht täglich benutze sondern vielleicht 2x im MONAT. Und jedesmal wenn ich sie einschalte kommt die Meldung. Mega nervig. War auch schon mit der Maschine beim Mediamarkt, wo ich sie gekauft hatte. Dort vor ort getestet und sie ging einwandfrei. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sobald man die maschine aus der Steckdose zieht, die sich irgendwie resetet und keine Meldung mehr aufkommt. Klar, stand ich dann da wie der Depp. Aber daheim wurde es nicht besser. Schließlich ließ ich sie einschicken und die Maschine kam zurück ohne das irgendwas an Problemen festgestellt zu haben. Ich hatte nur einen mega netten Zettel für idioten erhalten, wo dran stand, dass die Maschine nach 15 kaffees automatisch die Meldung anzeigt


Das Problem habe ich also noch immer und ich weiß nicht weiter. Wohin soll ich hin, an wen soll ich mich wenden? Es glaubt mir keiner irgendwie. Ich will aber die Maschine so nicht behalten. Mit meiner Reklamation bin ich nicht arg weit gekommen?
Hat jemand von euch nen Tip für mich, wie ich auf jeden Fall was erreichen kann?
Lg