EAM 3500 Brüheinheit einsetzen Fehler

• EAM 3500 Brüheinheit einsetzen Fehler

Hallo zusammen,

ich habe eine Fehlermeldung bei der EAM 3500 die ab und an mal auftritt.

Brüheinheit einsetzen.

Wenn man die Maschine einschaltet fährt die Brüheinheit nach oben, nach unten und auf die Ausgangsposition. Dann erscheint die Fehlermeldung.

Die Mirkoschalter oben und unten funktionieren.
    Die Frage ist wie erkennt die Maschine ob die Brüheinheit im Gerät ist oder nicht?

Ich hatte es mal ohne Brüheinheit probiert und auch hier werden die Positionen abgefahren und beim Erreichen der Ausgangspostion kommt die Fehlermeldung.

Meines Wissens gibt es keinen weiteren Schalter, der dies erkennt, oder?

Vielen Dank
    Werbung
  • zackdieter schrieb:

Meines Wissens gibt es keinen weiteren Schalter, der dies erkennt, oder?

Nein. Ich tippe auf einen Defekt der Reedplatine oder der Leistungsplatine.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Adrian, möglich ist alles. Aber da die Fehlermeldung auch ohne BG kommt, ist das nicht wahrscheinlich.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!