Hallo liebe Kaffeefreunde,
Ich wette, ihr könnt diese Überschrift schon gar nicht mehr haben
Ich habe so viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, bin aber daraus nicht wirklich schlau geworden, da ich von der Technik der Maschine nicht wirklich ne Ahnung habe.
Ich fang mal von vorne an. Das erste Problem ist, dass es sich um die Maschine meiner Eltern handelt, also habe ich sie nicht hier bei mir zu Hause, aber ich habe ein paar Bilder gemacht. Die Maschine steht ständig im Wasser, am Anfang war es nur hin und wieder ein bisschen, aber nun scheint, laut der Aussage meiner Eltern, das Wasser einmal von oben nach unten durchzulaufen.
Wir haben damals, da die Garantie schon abgelaufen war, das Gehäuse eröffnet und uns das einmal angeguckt und da habe ich dann auch Bilder gemacht. Das ist nun schon ein bisschen her. Wahrscheinlich sieht es jetzt ein bisschen kalkiger da drinnen aus.
Ich erhoffe mir von euch eine erste Einschätzung, wo das Problem liegen könnte, bzw. vielleicht könnt ihr mir sagen, welche Teile man ersetzen muss. Meine Eltern wollen sie auf keinen Fall in die Reparatur geben, sondern möchten es selbst in die Hand (nehmen lassen), da sie keine guten Erfahrungen mit Reparaturdiensten gemacht haben.
Ich habe ein paar Bilder angehängt. Leider sind 2 davon etwas unscharf. Auf dem mit den hellen Schläuchen kann man auch schon eine Wasserpfütze erkennen
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt mit einer kleinen Ferndiagnose. Leider wird es noch etwas dauern, bis ich wieder bei meinen Eltern bin und neuere Fotos einstellen bzw. an der Maschine etwas nachschauen kann.
Ich danke euch im Voraus
Ich wette, ihr könnt diese Überschrift schon gar nicht mehr haben
Ich habe so viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, bin aber daraus nicht wirklich schlau geworden, da ich von der Technik der Maschine nicht wirklich ne Ahnung habe.Ich fang mal von vorne an. Das erste Problem ist, dass es sich um die Maschine meiner Eltern handelt, also habe ich sie nicht hier bei mir zu Hause, aber ich habe ein paar Bilder gemacht. Die Maschine steht ständig im Wasser, am Anfang war es nur hin und wieder ein bisschen, aber nun scheint, laut der Aussage meiner Eltern, das Wasser einmal von oben nach unten durchzulaufen.
Wir haben damals, da die Garantie schon abgelaufen war, das Gehäuse eröffnet und uns das einmal angeguckt und da habe ich dann auch Bilder gemacht. Das ist nun schon ein bisschen her. Wahrscheinlich sieht es jetzt ein bisschen kalkiger da drinnen aus.
Ich erhoffe mir von euch eine erste Einschätzung, wo das Problem liegen könnte, bzw. vielleicht könnt ihr mir sagen, welche Teile man ersetzen muss. Meine Eltern wollen sie auf keinen Fall in die Reparatur geben, sondern möchten es selbst in die Hand (nehmen lassen), da sie keine guten Erfahrungen mit Reparaturdiensten gemacht haben.
Ich habe ein paar Bilder angehängt. Leider sind 2 davon etwas unscharf. Auf dem mit den hellen Schläuchen kann man auch schon eine Wasserpfütze erkennen

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt mit einer kleinen Ferndiagnose. Leider wird es noch etwas dauern, bis ich wieder bei meinen Eltern bin und neuere Fotos einstellen bzw. an der Maschine etwas nachschauen kann.
Ich danke euch im Voraus