Hallo Forum,
hat schon jemand raus bekommen, wo man diese Drehpotis (auf der Platine) bekommen kann?
Irgendwie habe ich schon länger das Gefühl, das bei meiner ein Austausch von Nöten ist.
Hintergrund ist, dass die eingestellten Werte, insbesondere für Kaffeemenge, sehr oft
stark schwankt. Häufig gleich nach dem Einschalten, manchmal auch, wenn lang kein Bezug
war. Die Kontakte in dem Poti sind vielleicht korrodiert oder so.
So wie die Drucktaster seinerzeit (gut das ich so viele von Gregor bekommen konnte:) )
Die musste ich auch schon *alle* ersetzten gegen neue, weil das Gerät wie von Geisterhand
plötzlich selbstständig wurde..
Gregor, hast Du so was zufällig im Shop?
hat schon jemand raus bekommen, wo man diese Drehpotis (auf der Platine) bekommen kann?
Irgendwie habe ich schon länger das Gefühl, das bei meiner ein Austausch von Nöten ist.
Hintergrund ist, dass die eingestellten Werte, insbesondere für Kaffeemenge, sehr oft
stark schwankt. Häufig gleich nach dem Einschalten, manchmal auch, wenn lang kein Bezug
war. Die Kontakte in dem Poti sind vielleicht korrodiert oder so.
So wie die Drucktaster seinerzeit (gut das ich so viele von Gregor bekommen konnte:) )
Die musste ich auch schon *alle* ersetzten gegen neue, weil das Gerät wie von Geisterhand
plötzlich selbstständig wurde..
Gregor, hast Du so was zufällig im Shop?
DeLonghi ESAM 3000.B Magnifica (Sound-Mod "silence")
zur Zeit 6201 Kaffeebezüge, .. to be continued
manufactured: 06/02/2009, buy: 04/2009
zur Zeit 6201 Kaffeebezüge, .. to be continued
manufactured: 06/02/2009, buy: 04/2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caffeeman ()