Caffee Venezia...langes Aufwärmen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Caffee Venezia...langes Aufwärmen

Hallo zusammen,

unsere Caffee Venezia braucht seit heute irgendwie sehr lange, bis sie aufgewärmt ist.
    Ich hab jetzt schon hier im Forum gelesen, dass es vielleicht an einem defekten Thermoblock liegt.
    Aber wie kann ich denn genau feststellen ob der Thermoblock oder ein Teil davon defekt ist oder nicht?

Ich muss dazu sagen, dass meine Kenntnisse im Bereich Elektronik etc. sehr gering bzw. ehr nicht
    vorhanden sind! :1f642:

Gruß,

Markus
    Werbung
  • Conbey schrieb:

Aber wie kann ich denn genau feststellen ob der Thermoblock oder ein Teil davon defekt ist oder nicht?

Kannst du nur mit einem Meßgerät(Multimeter) feststellen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!