ESAM 6600 ist inkontinent

• Hallo Stefan, Helmut & Dirk,

vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!!

Den TB komlett zu revidieren war ein super Tipp von Stefan. Auch Helmut und Dirk haben mir sehr geholfen. Wenn man es einmal gemacht und verstanden hat kommt man da schon klar.

Die Primadonna hat nun wieder Spass an ihrer Arbeit und wenn sie morgen immer noch dicht ist bekommt sie ein Küsschen von mir, nä!

Auch der Service von Juraprofi war sehr gut. Innerhalb von 2 Tagen war der komlette Satz fehlerfrei bei mir.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und...................ich bleibe dabei beim Forum und werde hier auch noch ein paar Erfahrungstipps in bezug auf die Revision des TB mit Bildern einstellen.

LG

Jürgen
    Werbung
  • Funktion 'schwarzer Schlauch'

HelmutBoe schrieb:

kalile schrieb:

Welche Funktion hat der Schlauch?

Bei Verstopfung fließt dort das Wasser aus einem Überdruckventil ab.

Schön, dass es geklappt hat und Danke für die Rückmeldung.

LG
    Helmut :2615:

Bin neu hier im Forum und habe die Bearbeitung noch nicht verinnerlicht. Das Forum ist wirklich sehr gut. Kompetente Beiträge, Tips und Anleitungen helfen viel Geld sparen. Deshalb schon mal vielen Dank. Meine Frage ist: nach Heißwasserbezug der ESAM 6600 fließt während der Aufheizung eine Menge Wasser über den schwarzen Schlauch in die Auffangschale. Was kann hier verstopft sein? Habe den Schlauch ausgebaut, dieser war, wie der Ablauf selbst voll Kaffepulver. mfg womb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HelmutBoe () aus folgendem Grund: Hab's mal korrigiert

• @womb:
    :1f615: :1f615: :1f615: ziemlich sinnfrei...

@Kalile: eigentlich erst, wenn was stört. Da Du gerade so im Schwung bist (beim Schrauben), mach's so, wie im Downloadbereich beschrieben.

LG
    Helmut :2615:

Edit: habe das Zitierchaos korrigiert und den Text aus der Bearbeitungsbegründung in den Beitrag verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HelmutBoe ()