Hallo ich habe seit 4 Tagen die Delonghi 3000B und habe erstmal ein Sound Tuning gemacht und den Auto Capucinator eingebaut. Die Lautstärke kann man jetzt so beschreiben: Das mahlen ist durch Dämmmatten kaum zu hören und der Bühvorgang ist leiser als das plätschern des fertigen Kaffee. Also optiii.
Der Auto-Capucinator hat macht super guten Schaum.
Zusammengefasst macht das Tuning das Gerät nochmals besser als es schon ist.
Was vor und nach dem Tuning noch nervt ist: Ich mache mit dem Auto-Capucinator ne Menge Schaum. Danach blinken Tasse 1 und 2 zusammen gleichmäßig auf.
Das dauert ca. 60 bis 90 sec. bis die Lichter konstant leuchten und man wieder einen Kaffee brühen kann.
Ist die lange Wartezeit normal?
Gruß
PS: Verkaufe noch ein Delonghi ESAM 3000 Dampfrohr mit gedrehtem Feingewinde M6x0,5 für den Auto-Capucinator.
Der Auto-Capucinator hat macht super guten Schaum.
Zusammengefasst macht das Tuning das Gerät nochmals besser als es schon ist.
Was vor und nach dem Tuning noch nervt ist: Ich mache mit dem Auto-Capucinator ne Menge Schaum. Danach blinken Tasse 1 und 2 zusammen gleichmäßig auf.
Das dauert ca. 60 bis 90 sec. bis die Lichter konstant leuchten und man wieder einen Kaffee brühen kann.
Ist die lange Wartezeit normal?
Gruß
PS: Verkaufe noch ein Delonghi ESAM 3000 Dampfrohr mit gedrehtem Feingewinde M6x0,5 für den Auto-Capucinator.