Hallo.
Ich hatte vor ein paar Wochen meine alte Delonghi 3500 nach amazon zurückgeschickt weil mir der Kaffee nicht heiß genug war und ich einen Fehler vermutete.
Amazon erstattete mir den Preis und ich hab direkt eine neue bestellt.
Diesmal ist der Kaffee wesentlich heißer .Also von daher hatte ich recht damit das Gerät einzuschicken
Aber diesmal kann leider ich keinen vernünftigen Milchschaum beziehen.
Nur wenn ich den Milchbehälter mit etwas Kraft gegen die Maschine drücke und dabei mit der Hand festhalte kommt Milchschaum zustande,
sonst nur heiße Milch
Irgendwie scheint die Kupplung defekt zu sein ,oder irgendwie wurde etwas falsch montiert.
Also ist wieder tauschen angesagt.
Bei einer nagelneuen Maschine sollte sowas eigentlich nicht passieren.
Gibt es von der 3500 eigentlich mehrer Versionen?
Der Kaffeesatzbehälter ist nämlich kürzer in der Höhe wie das erste Gerät das ich hatte(meine ich wenigstens) , obwohl auch die erste Maschine in diesem Jahr gekauft wurde
Ich hatte vor ein paar Wochen meine alte Delonghi 3500 nach amazon zurückgeschickt weil mir der Kaffee nicht heiß genug war und ich einen Fehler vermutete.
Amazon erstattete mir den Preis und ich hab direkt eine neue bestellt.
Diesmal ist der Kaffee wesentlich heißer .Also von daher hatte ich recht damit das Gerät einzuschicken
Aber diesmal kann leider ich keinen vernünftigen Milchschaum beziehen.
Nur wenn ich den Milchbehälter mit etwas Kraft gegen die Maschine drücke und dabei mit der Hand festhalte kommt Milchschaum zustande,
sonst nur heiße Milch
Irgendwie scheint die Kupplung defekt zu sein ,oder irgendwie wurde etwas falsch montiert.
Also ist wieder tauschen angesagt.
Bei einer nagelneuen Maschine sollte sowas eigentlich nicht passieren.
Gibt es von der 3500 eigentlich mehrer Versionen?
Der Kaffeesatzbehälter ist nämlich kürzer in der Höhe wie das erste Gerät das ich hatte(meine ich wenigstens) , obwohl auch die erste Maschine in diesem Jahr gekauft wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von firstofthegang ()