ja die haben durchlass. habe aber gerade festgestellt dass die dampfheizungs-thermostate beide keinen durchgang haben. das würde ja bedetuen dass sie beide schon wieder kaputt sind. ist das richtig? muss ich dann nochmal 2 neue bestellen? :denk:
"ALARM!" bei AEG CG6600
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
kokerste schrieb:
Die Thermosensoren sind schon getauscht.
kokerste schrieb:
dass sie beide schon wieder kaputt sind.
Was jetzt?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
kokerste schrieb:
ist das richtig?
Ja.
kokerste schrieb:
muss ich dann nochmal 2 neue bestellen?
Ja.
Es muss aber einen Grund geben warum die Sicherungen durchgehen.
Läuft Wasser durch die Dampfheizung? Oder ist die verkalkt?
Ist der obere Brühkolben undicht? Ist Wasser im gelben Behälter?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
naja ich habe vor kurzem zwei neue gekauft und eingebaut, dann ging es auch eine zeitlang (ca. 2-3 wochen) wieder, nun tritt der fehler erneut auf. also einfach nochmal neue bestellen und einbauen? ich dachte eigentlich dass der fehler nicht wieder da liegen kann, da die teile noch ziemlich neu waren...
-
kokerste schrieb:
also einfach nochmal neue bestellen und einbauen?
Es muss aber einen Grund geben warum die Sicherungen durchgehen.
Läuft Wasser durch die Dampfheizung? Oder ist die verkalkt?
Ist der obere Brühkolben undicht? Ist Wasser im gelben Behälter?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-
Werbung