Primadonna kein Wasser, keine Milch ??

• Primadonna kein Wasser, keine Milch ??

Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer helfen :-). Genau 14 Tage nach ablauf der Garantie , macht meine 6600 Probleme. Am Display erschein nur die Meldung " Kaffezubezug bereit" und nicht " Betriebsbereit", somit ist keine Michbezug oder Heiswasser Entnahme möglich. Hab sie schon mal in den Testmodus geschickt, die beiden Ventile paar mal betätigt und es ging für paar Tassen wieder. Dann kamm ein paar mal " Allgemeiner Fehler" und jetzt lässt sie sich nicht mehr durch den Testmodus überlisten. Ich will meinen Latte :2639: ... hat jemand von euch eine Idee ?? Wenn ich eine Taste drücke ( die die funktionen beinhaltet) kommt kurz" Aufheizvorgang, bitte warten...." und das wars :2639:

ThX
    Peter
    Werbung
  • wieviel Bezüge sind denn drauf?

Stecker raus, "P" und "Wasserhahn" gleichzeitig drücken, gedrückt lasssen, dabei den Stecker wieder rein...

Wenn es nicht sehr viel über 5000 sein sollten, lohnt sich evtl. eine Kulanzanfrage (ggf. einschicken, Kostenvoranschlag, falls erstellt plus Kaufbeleg und etwaige Vorreparaturberichte bei DL einreichen)

Muss in dem Falle aber zu einer der autorisierten Kundendienststellen und nicht in x-beliebige Werkstatt

Ansonsten tippe ich auf Dampfheizung únd/oder übertemperatursicherung an der Dampfheizung....
  • @Hari: Was bewirkt diese Tastankombination? Oder ist es nur ein manuelles Entlüften?

Gruß
    Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
  • @Gregor: Bezüge auslesen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!