Esam 3300 Aufheizzeit ganz kurz Kaffee aber nur Lauwarm

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Esam 3300 Aufheizzeit ganz kurz Kaffee aber nur Lauwarm

Hallo bei meiner Maschine wird der Kaffee nur noch lauwarm,obwohl sie sehr schnell Bereitschaft meldet
    Thermoblock 40 ohm also anscheinend in Ordnung
    Auch der Spülvorgang wird nach dem aufheizen nicht durchgeführt
    Kann das vielleicht am sensor liegen oder wie kann ich den prüfen?
    Werbung
  • Hier ist eine Anleitung, wie du u.a. die Heizungen überprüfen kannst: klick
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • jstub hat mir eine Nachricht geschickt, die eigentlich hierher gehört, damit ein jeder was von hat:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke für die schnelle Hilfe
    Sensor getauscht (Mein Bruder hatte noch einen)
    Kaffee wird wieder heiss.

Vielen dank von jstub
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nur vermuten, daß er den Thermofühler vom TB getauscht hat. Vielleicht äußert er sich ja hier noch.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()