Wasser 0 bedeutet normal : Flowsensor oder Solenoidventil das Ventil ist für die Verteilung Heißwasser,Dampf zuständig genauso für das Abspeichern der Wassermenge.
EAM 3500 Fehler :Kaffee zu fein gemahlen/Wassermenge nicht programmierbar
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Wie kommst du darauf, daß das Solenoidventil was mit dem abspeichern der durchgeflossenen Wassermenge zu tun hat? Vom logischen her sollten da nur die Impulse des Flowsensors zählen.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
weil ich genau das bei mir schon hatte, ein Kontakt war oxidiert nach dem Reinigen konnte ich die Wassermenge abspeichern !
-
Okay, wieder mal ein Beweis, daß elektronische Fehler nicht unbedingt logisch sind.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Flowsensors zählen die gurchgeflossene Wassermenge gesamt.
Meine Maschine zeigte 0 Liter an, auch die Wassermenge der Tassengröße konnte nicht abgespeichert werden.
Am Solenoidventil war ein Kontakt oxidiert nach Reinigung wurde die durchgeflossene Wassermenge wieder angezeigt und die Wassermenge der Tassengröße konnte abgespeichert werden. -
Derosa1 schrieb:
Meine Maschine zeigte 0 Liter an
Wird dir aktuell durchfließende Menge angezeigt oder meinst du die in der Statistik schon durchgeflossenen Menge?Gruß Stefan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung