Fehlermeldung bei Philips HD5730

• Fehlermeldung bei Philips HD5730

Guten Tag die der Titel bereits sagt habe ich ein problem mit der kaffe maschiene Philips HD5730.

Als ich die maschiene heute angemacht hab hat es 3 mal geknackst net sehr laut aber trotzdem gut zu höhren, seit dem kamm die fehlermeldung " allg. Fehler"

Was kann das sein und was mich viel mehr interessiert ist wie bekomm ich die meldung wieder weg. Ich glaube mal nicht das das mahlwerk defekt ist das hatte ich erst vor ein paar monaten und das hat sich anderst angehöhrt.

Wen ich im Menü auf zurückstellen gehen dan steht da programmieren und dan kommt der fehler trotzdem.

Wen ich sie einschalte kommt sofort die meldung. Bitte Helft mir ich hoff net das ich schon wieder des mahlwerk oder irgendwas anderes austauschen lassen muss.

Bin freu mich über jeden tipp was ich machen könnte.

( würde ja erstmal ihn der anleitung schauen aber die besitze ich nicht mehr hab die maschiene vor 1. jahr geschenckt bekommen)
    Werbung
  • Mit einer Bedienungsanleitung kann dir geholfen werden: BDA
    Bloß wird die dir bei diesem Fehler nicht weiterhelfen. Evtl. ist die BG schwergängig.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Die Brühgruppe ist das Teil, daß du siehst, wenn du vorne die Türe aufmachst. Normalerweise mußt du die Maschine übers Bedienteil ausschalten, dann fährt die BG in Entnahmeposition.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!