Hallo schau hier mal wieder rein ,hab da ne Frage , nachdem ich von meiner Siemens zu der DeLonghi umgestiegen bin , war ich bisher voll zufrieden .Nun nach einigen Monaten gibt es aber ein Problem , so nach 2 Tassenbezug leuchtet die Anzeige Kaffeesatzbehälter entleeren obwohl erst 2 Tassen bezogen und der Behälter fast noch leer ist . Anfangs ging die Anzeige erst nach etwa 10 Tassen an .Hat hier jemand ne Ahnung was da defekt sein könnte ?
DeLonghi ECAM 23.450 Kaffesatzbehälteranzeige entleeren leuchtet ohne Grund
-
-
Da würd ich gar nichts schrauben. Da ist noch Garantie drauf. Zurück zum Händler.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Habe das Thema in das DeLonghi-Forum verschoben.
LG
Helmut -
michael2 schrieb:
Zurück zum Händler.
Da die Maschine vor einigen Monaten gekauft wurde, wäre es besser, sich sofort an die DL-Hotline zu wenden.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Ja Danke , an die Hotline hab ich noch gar nicht gedacht , wenn es was größeres ist werd ich sie wohl einschicken Garantie hab ich ja .
-
Ich habe vermutlich die gleiche Situation mit der Delonghi ECAM 23.210.W-NN1, ca 3 Jahre alt: "KAffeesatz voll" leuchtet, obwohl so gut wie leer. Gibt es dazu eine Lösung?
Die Maschine wird wenig genutzt, 2-4 Tassen /Tag, wird regelmäßig entkalkt und gereinigt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung