Hab das Mahlwerk jetzt vor mir liegen. Es sind 5 zähne bis zur null Makierung.wie auf abbildung.was hat einfluss auf die mahldauer?
Delongih Prima donna Esam 6600 mahlt zu kurz knapp 4 sec
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Fear schrieb:
was hat einfluss auf die mahldauer?
siehe S. 20. Keine Ahnung. Aber ich denke die Grundeinstellung sollte schon stimmen :denk:Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
s. 20? was meinst du?
-
michael2 schrieb:
Wenn Du es neu einstellst, ist es egal auf welcher Position es steht. Ob sich eine falsche Position auf die Mahldauer auswirkt, weiss ich nicht. Meine Mahleinstellungen haben bisher immer gestimmt. Wenn Deines dann funktioniert, wissen wir es
5 Beiträge weiter oben.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
wie lange muss die mahldauer bei normalen Aroma denn sein bei der esma 6600?
-
Wie dick ist der Trester bei stärkster Einstellung 2 Tassen? Der sollte so 2 cm sein.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
der ist 1,6 cm.Bei einer Tasse ist es nur 1 cm dick und mahlt nur 3 sec. Aber wenn ich latte , capuccino oder latte Macchiato wähle mahlt sie nur 3 sec. und der Kaffee schmeckt nur nach Milch.Kann mann da was ändern?Wie kann ich die Mahldauer beeinflussen? Beim Reparatur Dienst haben sie gesagt das sie die Steuerplattine gewechselt haben, hat die was mit damit zu tun? Es muss doch irgendwie möglich sein das einzustellen.Ich dreh noch durch.Hab erst gedacht das ich schlechte Bohnen habe , hab mir dann teure gehollt aber das gleiche Ergebniss.Überal wird gesagt 7-9 sec. muss sie mahlen bei einer Tasse.
-
Die Leistungsplatine hat schon was mit der Mahldauer zu tun.......aber wenn die neu ist :denk: Hast Du dir die alte mitgeben lassen? Vergleich mal die Nummern.
Könnte da auch die Bedienplatine was ab haben?
Aus welchem PLZ Gebiet kommst Du?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
aus 78244 . Ich musste die Maschiene nach Freiburg schicken da ist die Werkstatt die Garantiefälle bearbeitet. Ich habe schon bei delonghi angerufen und jetzt wollen sie das ich die Maschiene nach Bielefeld schicke, delonghi scheint sich zufrieden zu geben das die Werkstatt in Freiburg Pfusch gemacht hat. Bin mir nicht mal sicher ob die plattine gewechselt worden ist. Wenn ich sie jetzt nach Bielefeld schicke seh ich sie wieder ewig nicht mehr. Deswegen wäre es super wenn ich die Mahldauer selbst einstellen könnte.
-
Wenn sie repariert ist, gib bitte Bescheid was der Fehler war.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Endlich sie ist wieder da , sie haben die Elektronik ausgetauscht und das Display.
-
Wiso das Display? Und was hast du bezahlen müssen?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung