Hallo Foren-Gemeinde,
neuerdings, genauer seit heute, habe ich wieder Probleme mit meiner ESAM3000.
Und zwar wenn die etwas länger steht (auf ON), dann habe ich auf den LED fast eine Lichtorgel.
Also alles Flimmern / und / oder leuchten, nix geht mehr dann.
Nun habe ich sie aufgeschraubt um die Steuerplatine abzuklemmen, da tat sie wieder normal.
Kaum stand sie dann Stndby für Kaffeebezug einige Minuten, tauchte das Problem wieder auf.
Stromstecker raus, einige Minuten gewartet, wieder rein, Einschalten und sie tut wieder normal.
Heißt es leuchten nur die beiden LED für 1+2 Tassen. Kaffeebezug auch normal..
Was kann das sein? Muss ne neue Steuerplatine her, oder hat jemand eine gebrauchte zum Testen, nicht das
es die Leistungsplatine ist. Vielleicht schaffe ich es später mit Bildern, bzw ein Video-Clip.
neuerdings, genauer seit heute, habe ich wieder Probleme mit meiner ESAM3000.
Und zwar wenn die etwas länger steht (auf ON), dann habe ich auf den LED fast eine Lichtorgel.
Also alles Flimmern / und / oder leuchten, nix geht mehr dann.
Nun habe ich sie aufgeschraubt um die Steuerplatine abzuklemmen, da tat sie wieder normal.
Kaum stand sie dann Stndby für Kaffeebezug einige Minuten, tauchte das Problem wieder auf.
Stromstecker raus, einige Minuten gewartet, wieder rein, Einschalten und sie tut wieder normal.
Heißt es leuchten nur die beiden LED für 1+2 Tassen. Kaffeebezug auch normal..
Was kann das sein? Muss ne neue Steuerplatine her, oder hat jemand eine gebrauchte zum Testen, nicht das
es die Leistungsplatine ist. Vielleicht schaffe ich es später mit Bildern, bzw ein Video-Clip.
DeLonghi ESAM 3000.B Magnifica (Sound-Mod "silence")
zur Zeit 6201 Kaffeebezüge, .. to be continued
manufactured: 06/02/2009, buy: 04/2009
zur Zeit 6201 Kaffeebezüge, .. to be continued
manufactured: 06/02/2009, buy: 04/2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caffeeman ()