Ich habe das Problem das die Maschine nicht aufheizt (Thermoblock defekt?) beim einschalten per Kipschalter geht die Maschine wie gewohnt in den Standby. Beim aufwachen aus dem Standby geht die Maschine auf Service. Wenn ich nun die Kaffeebohnentaste drücke blinkt die Wassertankleuchte gleichzeitig blinkt die Standbytaste rot. Das Service Programm kann ich ohne Probleme durchführen allerdings endet der letzte Schritt also dem spülen mit klarem Wasser genau mit demselbem Blinkcode wie zuvor beschrieben. Ausserdem wird das Wasser auch beim Servicedurchgang nicht warm / heiß.
Leider finde ich derzeit mein Meßgerät nicht... wird der Durchlauferhitzer bei einem defekt überhaupt warm?
Ich geh mal mein Meßgerät suchen. Was mich irritiert ist das trotz vollem Wassertank immer die Wassertank-Led leuchtet. Eventuell hat das Fehlerbild ja einen anderen Hintergrund. Die geöffnete Maschine ist innen absolut trocken und sauber :denk:
Leider finde ich derzeit mein Meßgerät nicht... wird der Durchlauferhitzer bei einem defekt überhaupt warm?
Ich geh mal mein Meßgerät suchen. Was mich irritiert ist das trotz vollem Wassertank immer die Wassertank-Led leuchtet. Eventuell hat das Fehlerbild ja einen anderen Hintergrund. Die geöffnete Maschine ist innen absolut trocken und sauber :denk: