gibt es Delonghi EAM (nicht esam) 3000 mit 1100 Watt ??

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• gibt es Delonghi EAM (nicht esam) 3000 mit 1100 Watt ??

Tag die Gemeinde.

Gibt es eigentlich die Delonghi EAM 3000 (nicht ESAM und ohne b) ??? und hat diese dann 1100 Watt?? bisher habe ich nur das Model 3000 b gefunden mit 1350 Watt. In einem Auktionshaus habe ich jetzt eine Maschine gefunden die Mit EAM 3000 bettitelt ist und mit 1100 Watt angegeben ist. Die Bilder unterscheiden sich nicht von einer 3000 b. Gibt es eigentlich nur eine 3000 ohne b?? bin ein wenig verwirrt.
    Danke
    Werbung
  • Es gibt die ESAM3000 (1350W) und das Vorgängermodell EAM3000 (1100W). Diese sind von aussen nicht zu unterscheiden. Unterschied innen: Mahlwerk und Thermoblock.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo

Soweit ich weis gibt es nur eine heizung bei den eams und das b steht nur für die farbe black
    Die angaben in diversen inseraten sind sowieso nur meistens irgendwo herkopiert und vom inseratersteller nicht verifiziert
    Ob 1100 oder 1350 watt macht auch nicht viel unterschied sehen würde man das am typenschild unter der maschine

Lg
    Hannes
    VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
    ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini
    Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero