delonghi esam 4000

• delonghi esam 4000

Guten Tag zusammen also wir sind neu hier da wir heute unseren kaffevollautomaten bekommen haben !!! *freu* Wir haben ihn bei ebay ersteigert es stand bei der beschreibung dabei das er voll funktionsfähig sei hmm *ratlos* da ich finde das es nicht so ist ich kann mich auch irren da ich mich ja nicht auskenne .... :1f615: unser problem ist jetzt das der kaffee wasserig schmeckt wir haben auch bei dem kundendienst angerufen und uns alles erklären lassen :1f642: aber es geht immer noch nett jetzt kann das villeicht auch an dem kaffee liegen ich habe den aus dem aldi gekauft weil ich den geschmack von meiner schwiegrmutter ihrem automaten kenne :thump: ich bitte euch um hilfe so fern das geht was sollen wir denn als nächstes tun bei dem kundendienst nochmal anrufen oder mal was anderes versuchen ..... ????

vielen dank im vorraus

sandra und sascha
    Werbung
  • Servus,
    unser problem ist jetzt das der kaffee wasserig schmeckt
    Wie dick ist der Tresterpuk bei stärkster Einstellung (Kaffeemenge maximal und 2-Tassenbezug)? Sollte ca. 2cm dick sein.

Es könnten auch die grossen O-Ringe der herausnehmbaren Brühgruppe >>klick<< und des oberen Brühkolben (bei geöffneter Tür nach rechts oben schauen) verschlissen sein. :denk:

Eine Bitte noch. Groß- und Kleinschreibung und auch die Satzzeichen bitte nicht vergessen. Lässt sich besser lesen. :1f602:
    MfG
    Michael

Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!
  • Hallo Michael ,

ich werde mich bemühen mit der Gros-und Kleinschreibung ... Danke für den Hinweis. :thump:

Wir werden jetzt mal schauen, wo wir diesen Ring bekommen . Der Tresterpuk ist 2 cm dick bei der Stärke von 3 im Mahlwerk so wurde es uns am Telefon , von der Kundenbetreuung,mitgeteilt.

Vielen dank für deine schnelle Antwort .