Danke für die prompte Antwort.Also muss ich nochmal ausbauen und schauen ob die Fehlfunktion der Maschine daher rührt.Melde mich wieder danke
esam 3200 Brüheinheit falsch positioniert ?
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Hier mal ein Bild.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
:thump: :thump: :thump: Hallo Michael2, danke für das Bild, jetzt wird mir klar warum die Maschine spinnt,bei meiner Maschine hängt der Taster direkt auf der Kunststoffnase.Werde gleich zur Reparatur schreiten. Nochmals vielen Dank an alle, wirklich ein tolles Forum. Melde mich morgen ob die Maschine wieder funktioniert. :thump:Melde mich heute schon, Maschine läuft wieder einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!Vielen Dank nochmals für die Hilfe aus dem Forum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andre Nie ()
-
Hallo Andre,
Glückwunsch zur gelungenen Reparatur :thump: . Danke für die Rückmeldung, aber was genau war denn jetzt schiefgelaufen beim Zusammenbau?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Hallo Stefan, der Fehler bestand darin, dass die Kunststoffnase des äußeren Kolbens der oberen Brüheinheit permanent auf den Taster des Mikroschalters drückte und nicht,was richtig wäre ca 3-5mm Abstand hatte. Maschine meldet daher Kaffeeprogramm fertig und fährt die Brüheinheit nach unten und bleibt stehen. Bei der nächsten Reparatur bzw Entkalkung ist darauf zu achten das dieser Abstand beim Zusammenbau bleibt. Sehr gut zu sehen, auf dem Bild von Michael2, ich habe wohl die beiden Kolben etwas zu fest zusammengeschraubt.
-
MikeAstra schrieb:
warum machst du einen neuen Beitrag auf?
habe die Themen zusammengeführt.
LG
Helmut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher