eine Frage an die Profis hier,
Da die WMF1000Pro leider nur ein Fach für Bohnen besitzt - sind im Fach nur Kaffeebohnen für jeder Mann - also keine Espressobohnen.
Die Maschine besitzt ja zum Glück ein Fach für das Pulver - ich möchte die Bohnen frisch malen wenn Espresso bei uns gewünscht ist -
welche Maschine eignet sich besonders? Gestern als ich in MediaMarkt war - haben die mich alle nur erstaun angeschaut als ich nach einer Mokkamühle oder ähnliches fragte....
Mein voriger KVA hatte zwei Fächer für Espresso oder Crema.
Wäre für einen Tip Dankbar...
...oder geht die stinknormal Kaffeemühle aus Großmutterszeiten?
oder würde so etwas gut sein?
:denk:
:wink:
Loreen
Da die WMF1000Pro leider nur ein Fach für Bohnen besitzt - sind im Fach nur Kaffeebohnen für jeder Mann - also keine Espressobohnen.
Die Maschine besitzt ja zum Glück ein Fach für das Pulver - ich möchte die Bohnen frisch malen wenn Espresso bei uns gewünscht ist -
welche Maschine eignet sich besonders? Gestern als ich in MediaMarkt war - haben die mich alle nur erstaun angeschaut als ich nach einer Mokkamühle oder ähnliches fragte....

Mein voriger KVA hatte zwei Fächer für Espresso oder Crema.
Wäre für einen Tip Dankbar...
...oder geht die stinknormal Kaffeemühle aus Großmutterszeiten?
oder würde so etwas gut sein?

Loreen
LG Tina
---------------------------------
WMF 1000 Pro
Schreibfehler sint gwohld, dah ich digke Finger ahbe aber ich kan daführ 5 tasten auf 1mal drügken!
WMF 1000 Pro
Schreibfehler sint gwohld, dah ich digke Finger ahbe aber ich kan daführ 5 tasten auf 1mal drügken!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loreen ()