Suche Verkäufer / Shop für dalla corte mini...

• Suche Verkäufer / Shop für dalla corte mini...

Hallo,
      Nach vielen Überlegungen möchte ich mir nun die dalla corte Mini kaufen.
      Meine Frage: kennt jemand einen seriösen Verkäufer / Laden bei dem ich vor Ort in NRW oder online ohne Bedenken bestellen kann?
      Möchte nicht so viel Geld ausgeben und dann nachher eine böse Überraschung ( altes Model) erleben.
      Danke und hoffe auf Hilfe :1f642:
      Lars
      Werbung
    • Hallo,

kontaktiere Marcus von caffe-a-due.de/. Er vertreibt die Dalla Cort Mini in modifizierter Variante, die die Maschine noch mal deutlich verbessert. Eine bessere Quelle kenne ich nicht, auch was die Betreuung bei einem Defekt oder die Beratung vor Kauf angeht. Er kennt die Maschine im Schlaf. Böse Überraschungen wirst Du bei ihm nicht erleben und die Maschinen sind alle aktueller Bauart.

Eine Mühle hast Du schon?

Gruß
      Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
    • Hallo Gregor,
      Mühle hab ich vario 2... Komme mit der gut zurecht obwohl ich das Rumsauen nicht immer im Griff habe 😉
      Und Marcus hab im schon angeschrieben und warte auf Antwort.
      Ich hab zur Zeit ein Angebot über 1890 plus Versand neu aus Hannover... Preis prima aber vielleicht irgendwas komisch... Ist günstig.