delonghi o-ringe

• delonghi o-ringe

hallo Kaffeefreunde

weis jemand die maße der o-ringe für die delonghi brühgruppe? ich hab welche die haben die maße 35mmx4mm.würden die passen? :denk: kommen mir etwas dünn vor.
    hab mal die alten o-ringe mit einer schieblehre gemessen komm auf die gleichen maße nur kommen mir die neuen o-ringe trotzdem etwas dünner vor.
    wäre nett wenn jemand die genauen maße für mich hätte.

gruß voja
    Werbung
  • voja schrieb:

ich hab welche die haben die maße 35mmx4mm.würden die passen?

Ja, hab ich auch gemessen :thump:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • nur die neuen o-ringe kommen mir etwas dünner und kleiner vor.trotz des gleichen maß.vielleicht habe ich auch was an den augen :floet:
    hab irgendwo gelesen das die 36mmx4mm sein solln,nun bin ich etwas verunsichert. :2639: wäre nun 1mm im durchmesser unterschied noch in der tolleranzgrenze?
    hab die mal in die brühgruppe gebaut beide o-ringe neu.
    die neuen o-ringe 35mmx4mm sind leichgängiger in der brühgruppe als die anderen o-ringe(sind orginale auch neu).ist das ein problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von voja ()

• voja schrieb:

nur die neuen o-ringe kommen mir etwas dünner und kleiner vor.trotz des gleichen maß.vielleicht habe ich auch was an den augen
    Hallo,

Du hast nichts an den Augen.
    Die neuen Dichtungen scheinen etwas dünner, weil die alten Dichtungen wahrscheinlich etwas aufgequollen sind.
    Auch Silikonfett lässt Dichtungen Aufquellen.

Gruß
    Der Ozinator
  • Ich verbau 35x4 und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!