Delonghi esam 3000 - tut nix

• Delonghi esam 3000 - tut nix

Hallo, nachdem mein KVA nun wieder einmal von alleine Kaffee gemahlen hat ist nun folgendes passiert. Ich konnte keinen Knopf mehr betätigen, habe ihn dann vom Strom genommen, Strom wieder angeschlossen und nun sagt er nix mehr. Als wenn kein Strom ankommt. Was nun Hauptplatine oder was? Stefan Du weißt doch immer Rat. Bitte schnell melden, weil ihr wißt ohne Kaffee :2639:

Gruß Silvi
    Werbung
  • Silvia69 schrieb:

Stefan Du weißt doch immer Rat. Bitte schnell melden,

Schnell genug? =)
    Ich würde mal sagen, das liegt an der Bedienteilplatine, genauer an dem IC auf der Platine.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Wieso machst denn einen zweiten Thread auf? So ein Käse. :1f915: Wir machen in dem ersten Thread von dir weiter.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!