Vienna "Sound" und Pumpe

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Vienna "Sound" und Pumpe

Hi!

Ich bin gerade dabei eine ältere Vienna herzurichten (einmal rundumverschlissen: Getriebe mit Zahnverlust, Boiler, Überdruckventil, Dichtungen im allgemeinen) und rätsele ob dieses hohe "Kreischen" wirklich normal war (die letzten Jahre nur Impressa gehört): lowracer.de/vienna_start.mp3

Dann würde ich gerne die Ulka Pumpe (mit Messing Überdruckventil) gegen eine Invensys CP40 mit Membranregler tauschen - spricht da irgendwas gegen?

x-post ins saeco-support-forum
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JFK ()

• Diese Idee ist nicht neu und wurde von betateilchen schon vor langer Zeit in einem Umbauthread einer Vienna in einem inzwischen geschlossenen Forum veröffentlicht. Inzwischen haben viele Leute diese Idee - auch für andere Maschinen - erfolgreich umgesetzt. Das einzig störende daran ist die Tatsache, daß einige Leute wohl die eigentliche Quelle für "ihre" Umbauidee vergessen haben.
    Bilder
    • pimp.jpg

15,81 kB, 556×80, 248 mal angesehen

Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz Rindfleisch ()