DeLonghi ESAM3400.S Max Tassenfüllmenge??

• DeLonghi ESAM3400.S Max Tassenfüllmenge??

Hi,
      die Maschine haben wir erst seit gestern, und beim Einstellen der Tassenfüllmenge sind wir auf ein Limit gestossen.
      So trinken wir gewöhnlich Kaffe in Bechern, nicht in normalen kleinen Kaffee-Tassen.

Ich habe versucht die Menge des Kaffees (grosse Tasse) durch längeres Drücken zu kalibrieren. Die Maschine zeigte diese Funktion auch an. Die Taste wurde los gelassen und nach Anleitung sollte ich die Kaffee-Taste nochmals drücken wenn der Kaffe ausreichend gefüllt ist. Der Gerät begrenzte aber die Füllmenge, indem es bei etwa 2/3 der Füllmenge einfach abgeschaltet hat.

Als Kompromisslösung habe ich einfach noch einmal die Funktion aufgerufen und eine halbe Tasse füllen lassen. Wenn ich durch 2x Drücken, 2 Kaffee anfordere, so wird der Becher jetzt normal voll.
      Normale Funktion oder Unfähigkeit meinerseits?
      MfG
      Andreas

DeLonghi ESAM 3400.S
      Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreash ()

• allerdings werden dann auch jedesmal 2Tassen gezählt, Stichwort 5000 Tassen Garantie. Abhilfe: 1Tasse wählen und wenn der Bezug fertig ist, innerhalb von 2s nochmal die Tassentaste gedrückt halten, dann wird nachgepumpt.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!