WMF 800 - Entkalker Crash - Hilfe

• WMF 800 - Entkalker Crash - Hilfe

Hallo,
    am Freitag haben wir eine das Haus voll mit Besuch - also eine große Feier - unsere Hochzeitsfeier.

Nun habe ich gerade unsere WMF 800 entkalken lassen und sie hat auch alles fein gemacht und der 5 Liter Topf war schon gut voll mit Wasser - bei der Restlaufzeit von 1 Minute ist sie dann stehen geblieben und hat nur noch etwas gebrummt und zwischendurch geklackt.

Nach 20 - 30 Minuten hab ich dann den Netzstecker gezogen - dann wollte sie das Programm wieder von vorne starten und hat dann noch einmal heißen Dampf gepustet und seit dem brummt und klackt sie bei jedem Versuch.

Die WMF Hotline meinte ich soll es einfach mal laufen lassen - dabei ist sie dann wieder bei 1 Minute einfach stehen blieben. Der heiße Dampf kommt nun leider auch nicht mehr, beim Start des Programms.

Hat noch jemand eine Idee? Ihr seit meine letzte Hoffnung - eine Hochzeitsfeier ohne die Maschine wäre extrem doof.

Danke!
    Andre
    Werbung
  • andresendo schrieb:

Nach 20 - 30 Minuten hab ich dann den Netzstecker gezogen - dann wollte sie das Programm wieder von vorne starten
    Ich glaube, du bist zu ungeduldig. Laut Bedienungsanleitung dauert die Entkalkung fast vierzig Minuten. Und dort findest du auch die Information, dass die Entkalkung nicht unterbrochen werden darf.

andresendo schrieb:

Die WMF Hotline meinte ich soll es einfach mal laufen lassen
    Da hast du ja schon kompetenten Rat bekommen. :1f602:

Schönen Abend noch, Frauke