Delonghi 23.210 Kein Kaffee und Wasser

• Delonghi 23.210 Kein Kaffee und Wasser

Hallo,

bin neu hier und komme aus Holland (Entschuldiging fur meine schwache Deutsch).
    Härzlichen Dank fur die Information auf diesem Forum!
    Ich habe ein Problem mit unsere Delonghi 23.210.
    Volgende is passiert:

1. Bei ein und ausschalten macht es (noch immer) ein reinigungscyclus, aber das Wasser geht in Abtropfschale
    2. Ich könte noch einige Tasschen Kaffee machen
    3. Dann nach einige Tasschen kein Kaffee mehr in Tassche aber das Wasser in Abtropfschale und trockene Kaffee in schwarzen Schale.

Kann ich etwas tun um das Problem zu löschen oder kann ich besser Delonghi anrufen fur Service?
    Härzlichen Dank fur Ihre information!

Mit fr gr
    Henk
    Werbung
  • Hallo Henk,
    hast du noch Garantie?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Dann mußt du als erstes mal die Maschine öffnen und feststellen, wo das Wasser herkommt. Anleitung
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Härzlichen Dank Stefan,

Bin noch nicht ganz sicher um die Maschine zu öffnen; es sieht complex aus und ich bin nicht ein 'Techniker'.
    Service an Haus von Delonghi ist 110 Euro (excl. Unterteile), nicht billig aber ein gutes Moment um die Machine Service zu geben und ze lernen von Delonghi Techiker. Vielleicht ist Delonghi noch flexibel zu die Garantie.

Mit fr gr
    Henk