Habe mir den Look angeschaut, wenn man dazu die entsprechenden Farben nimmt die einem zusagen selber ist es natürlich ne lösung seine Individuel Optisch angepasste Maschine zu haben.
Ich Persönlich finde deine Farbgestaltung eher abschreckend, was nicht heisst das ich deine Arbeit verachte oder hier schlechtmache den wenn ich das gleiche Farblich so abstimme das es deinen Geschmack nicht trifft so würdest mir evtl auch den Vogel zeigen auf den meinen geschmack hin.
Fakt ist das aus deiner Langenweile und den eher zu schade zum wegwerfen ind en Müll gebliebenen Rest uns hier eine nette lösung für das Style Tuning der Maschine hinterlassen hast. Zumindest ohen grossen schleif und lackieraufwand auch für den Technisch unbegabtesten zu realisieren!
Was deine Arbeit anbelangt finde ich ne Super lösung für alle die mit einfachen Mitteln ihrer Maschine einen anderen Look verpassen wollen.
Du kannst mal erörtern ob die Folie sich einfach aufziehen lässt oder man eben mit Föhn oder dergleichen Arbeiten muss?
Hallo AundG und danke für die erste Rückmeldung.Die Folie ist aus dem Baumarkt und lässt sich gut aufziehen ohne Hilfsmittel.Nur bei den Abtropfgitter ist viel fummeln angesagt.Gruß.
Sieht auf jeden Fall ordentlich aus! Die Farbkombination finde ich auch nicht so gelungen, aber Geschmäcker sind ja verschieden
Wäre schön, wenn du evtl. mal nach ein paar Monaten neue Fotos einstellst, wie sich die Folie auf Dauer verhält.
Insbesondere interessiert mich, wie sich die Folie auf dem Tropfgitter verhält. Wird sie wellig? Löst sie sich an den Lochkanten? Usw.
Noch hinzuzufügen:
Finde es eine gute lösung wenn in der Zwischenzeit, Kratzer Schrammen usw sich an der Maschine anhäufen, den selbst wenn man eine verschrammte MAschine wie hier zb die Schwarze einfach wieder mit Schwarzer Folie Flottmacht ist es eine schnelle günstige lösung um nicht ewig mit den Schrammen/Kratzer konfrontiert zu sein.