Hallo!
Die Primadonna 6700 meiner Freundin spuckt keinen Milchschaum mehr aus.
Darüber ist meine Freundin sehr erbost und will daß ich mich darum bekümmere, ich sei schließlich Elektriker(..so ne Scheiße!)
Ich habe schon mal die Suchfunktion benutzt, aber nix richtig hilfreiches gefunden.
Großen Kaffee zapfen funktioniert einwandfrei.
Wenn man auf "Cappuchino" geht, kommt nur ein wenig heißer Dampf, drückt man die Taste "Reinigen" kommt auch nur ein wenig Dampf.
Wenn ich den Milchpott abnehme und den "Heißwasser-Stutzen" einstecke, "Heißwasser" anwähle,
kommt ebenfalls nur Dampf mit ein paar wenigen Wassertropfen.
Die Pumpe macht dabei ein pulsierendes Geräusch.
Hat da vieleicht jemand einen Tip für mich?
Ich habe da etwas von 2 Magnetventilen gelesen. Wofür sind die zwei und kann man sie einzeln ansteuern?
Wie wird überhaupt die Milch aus dem Milchpott raus transportiert, nach dem Venturi-Prinzip?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß BM
Die Primadonna 6700 meiner Freundin spuckt keinen Milchschaum mehr aus.
Darüber ist meine Freundin sehr erbost und will daß ich mich darum bekümmere, ich sei schließlich Elektriker(..so ne Scheiße!)
Ich habe schon mal die Suchfunktion benutzt, aber nix richtig hilfreiches gefunden.
Großen Kaffee zapfen funktioniert einwandfrei.
Wenn man auf "Cappuchino" geht, kommt nur ein wenig heißer Dampf, drückt man die Taste "Reinigen" kommt auch nur ein wenig Dampf.
Wenn ich den Milchpott abnehme und den "Heißwasser-Stutzen" einstecke, "Heißwasser" anwähle,
kommt ebenfalls nur Dampf mit ein paar wenigen Wassertropfen.
Die Pumpe macht dabei ein pulsierendes Geräusch.
Hat da vieleicht jemand einen Tip für mich?
Ich habe da etwas von 2 Magnetventilen gelesen. Wofür sind die zwei und kann man sie einzeln ansteuern?
Wie wird überhaupt die Milch aus dem Milchpott raus transportiert, nach dem Venturi-Prinzip?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß BM