Hallo liebe Bastler!
Ich habe schon eifrig die Reparaturtipps und -hilfen verfolgt und unser Problem bei der WMF Ecco (Anzeige "NTC") auch tatsächlich lösen können: Die Thermopille/Thermosensor am Boiler ist defekt. Also mein Mann hat gebastelt und ich die Foren gelesen
... Jetzt ist die Maschine zerlegt, ich muss meinen geliebten Kaffee per Hand mit so einer Ersatzmaschine aufbrühen und mein Mann hat mit verschiedenen Leuten von WMF und Co. gesprochen: Wir bekommen dieses Ersatzteil einfach nicht her!!! Meine Anfragen haben nur ergeben, dass man den Sensor nicht einzeln bekommen kann, man wegen der Druckbehälterverordnung immer nur den kompletten Boiler tauschen muss. Blöd auch. 10 Euro (laut Forum) gegen 180 Euro. Kann ja nicht sein...
Meine Frage nun: Wisst ihr wo ich diesen Temperaturfühler auch separat bekommen kann??? Würde mich sehr glücklich machen
Ich habe schon eifrig die Reparaturtipps und -hilfen verfolgt und unser Problem bei der WMF Ecco (Anzeige "NTC") auch tatsächlich lösen können: Die Thermopille/Thermosensor am Boiler ist defekt. Also mein Mann hat gebastelt und ich die Foren gelesen

Meine Frage nun: Wisst ihr wo ich diesen Temperaturfühler auch separat bekommen kann??? Würde mich sehr glücklich machen