Ohne Gehäuse einschalten?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Scafloc schrieb:

Der Schwiegervater hat dünne Messspitzen , wie sollte er sonst an den neuen Fernsehern messen können?

Ich wollte ja damit nicht die Fähigkeit einer Person in Frage stellen.
    Sondern darauf hinweisen, das schon einige da nichts gemessen haben, weil die Kontakte mit Messspitzen nicht "zu kriegen" sind.

Gruß
    Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express
  • Tut mir leid Leute das ich mich erst jetzt melde, Private Probleme.

Habe mir eine als Defekt beschriebene delonghi im Internet ersteigert, in der Hoffnung das die Platine passt.
    Fehlanzeige , falsche Platine, macht nix, dachte ich mir, wechselst als erstes den Thermowächter am TB, gadacht getan, eingeschaltet und die kleine ging wieder.
    Nix kaputter Triac , nur der Thermowächter.

Werde mir jetzt nen neuen kaufen, wie es scheint ist der gebrauchte auch nicht ganz frisch, der kaffee ist nicht mehr so heiss.
    hat der Verkäufer geschrieben ,das sie nicht mehr so heiss wird.

Harry