Defekt an DeLonghi Caffe Cortina

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Defekt an DeLonghi Caffe Cortina

Guten Tag ,

ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Meine DeLONGHI Caffe Cortina hat einen Defekt. Da sie schon älter ist, glaube ich die Reperatur im Fachbetrieb lohnt nicht mehr.

Was ich bis jetzt beobachtet habe:

Beim Einschalten blinken die grünen LED´s für eine bzw. zwei Tassen. Nach einiger Zeit geht die rote Warn-LED an und die Brühgruppe fährt runter und bleibt unten. Außerdem ist die Tassenwärmfunktion außer Betrieb.

Ich hoffe, es gibt jemanden der damit etwas anfangen kann?

Gruß Rhöner
    Werbung
  • Wenn du ein Multimeter hast, kannst du den Fehler rausmessen. Vermutlich Thermoblock defekt. Welche Maschine genau, das steht unter der Maschine.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!