WMF 1000 - Ersatzteile
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Das Ventil ist genausowenig ein Ventil wie das T-Stück ein T-Stück ist.
Das erste Teil ist eine gerade Verschraubung (sollte ca. 4-5 Euro kosten), das zweite Teil ist ein L-Stück (ein T-Stück hätte 3 Steckanschlüsse für Schläuche) und kostet immer um die 8 Euro.
Alternative Bezugsquellen gibts auf Anfrage per email hier über das Forum. Wenn Du schon auf einen Händler velinkst, sollten wir dem hier im Forum nicht öffentlich vor den Kopf stoßen. -
Heinz Rindfleisch schrieb:
Das Ventil ist genausowenig ein Ventil wie das T-Stück ein T-Stück ist.
Das erste Teil ist eine gerade Verschraubung (sollte ca. 4-5 Euro kosten), das zweite Teil ist ein L-Stück (ein T-Stück hätte 3 Steckanschlüsse für Schläuche) und kostet immer um die 8 Euro.
Alternative Bezugsquellen gibts auf Anfrage per email hier über das Forum. Wenn Du schon auf einen Händler velinkst, sollten wir dem hier im Forum nicht öffentlich vor den Kopf stoßen.
Hallo Herr Heinz Rindfleisch,
ich bräuchte auch eine gerade Verschraubung.
Sie schreiben man bekommt das Ersatzteil für 4-5 €.
Könnten Sie mir den Lieferrant nennen. -
einfach eine email hier über das Forum schicken, ein paar solcher Verschraubungen habe ich noch hier liegen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung