ESAM 4400 allgemeine Störüng

• ESAM 4400 allgemeine Störüng

Hallo!

Meine Delonghi geht seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Gerät einschalte, kommt ein kurzes Geräusch und die Maschine geht in den Stand By. Wenn ich dann die Maschine anstelle, kommt der Hinweis Aufheizvorgang läuft. Dann kommt der Fehler allgemeine Störung. Vor Jahren haben ich mal die Brüheinheit ausgewechselt. Woran kann es liegen? Beim ersten Einschalten heute ist der FI rausgeflogen. Hinterher nicht mehr.

Danke
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rudi8888 ()

• Ich habe mal den Testmodus aktiviert. Ich habe aber keine Fehler festgestelt.Hat eigentlich alles funktioniert

Wenn ich die kleine Tasse drücke kommt EV1 on, bei der grossen Tasse kommt nichts

Die Tassenwarmhaltefläche wird warm.

Jetzt wird auch die Tassenwärmfläche nicht mehr warm, seltsam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rudi8888 ()

• rudi8888 schrieb:

Wenn ich die kleine Tasse drücke kommt EV1 on, bei der grossen Tasse kommt nichts

Da kann nichts kommen, da die 4400 nur das EV1 hat.
    Mess mal alles nach dieser Anleitung durch.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo!

In der Maschine ist auch sehr viel Kaffepulver. Das ist doch nicht normal. Die Brüheinheit, die immer hoch und runter fährt, lässt sich auch nicht rausnehmen, obwohl ich die beiden roten Knöpfe nach innen drücke. Beim ersten Mal ist ja auch der FI rausgeflogen. Kann das durch das Kaffeepulver passiert sein`?
  • rudi8888 schrieb:

Beim ersten Mal ist ja auch der FI rausgeflogen. Kann das durch das Kaffeepulver passiert sein`?

Nein.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!