ESAM 4300 verliert Wasser in den Tropfbehälter.

  • ESAM 4300 verliert Wasser in den Tropfbehälter.

    Hallo, miteinander,
    ich weis das das Thema schon mal besprochen wurde, ich dachte es gibt auch eine bebilderte Reparaturanleitung, aber ich finde sie nicht mehr.
    Meine ESAM 3400 funktioniert grundsätzlich, also ich habe Kaffee, allerdings verliert sie massiv Wasser im bereich des Wasserbehälters. So wie das aussieht läuft schon Wasser beim Aufheizvorgang oben raus. Der Auffangbehälter ist nach kürzester Zeit randvoll. Die Wassermenge in der Tasse passt aber soweit ich das sehe.
    Ich habe erst kürlich die Maschine offen gehabt und etliche Dichtungen getauscht, wohl aber nicht alle bzw die richtigen.
    Kann mich jemand der Profis kurz auf die Sprünge helfen wo der Fehler liegen mag? Wäre super..

    Vielen Dank...
    Jo.
    Werbung
  • Du mußt die Maschine wieder öffnen und nachschauen, woher das Wasser kommt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!