DeLonghi EAM3500 Magnifica Cappuccino - Spannung an der Pumpe varieiert-220-085V wo Fehler suchen
-
-
Während dem Kaffeebezug sollten ca. 170V, während dem spülen ca. 80V zu messen sein.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Hallo und vielen Dank,das sagt mir das von der Spannung her alles soweit ok ist.Habe eine neue Pumpe eingebaut-diese machte aber auch nach einem Reinigungs lauf das gleiche wie die Alte,nämlich nur noch tuck tuck und das ganz leise -so wie hier auf dem Video bei einer Zeit ab1:20 (youtube.com/watch?v=Ly9DH8VKBtQ )-habe gestern mehr mals die 2 Varieanten zum entkalken angewendet und muß erst noch mal testen ob die Pumpe jetzt immer durch läuft oder wieder nach ein paar Tassen nur noch tuck tuck macht :thump: die spannung ist dann auch im bereich 80v
melde mich morgen wieder obs geht
also es sieht so aus das die Mühle etz wieder Richtig läuft--noch mals Danke für die Spannungs Info-
Fazit-es haben sich wohl kleine Kalkreste irgendwo festgesetzt und diese sind nur durch zusätzliches Entkalken verflüßigt worden... -
Danke für die Rückmeldung :thump:Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung