ESAM 3600 - Tür / Klappe ausbauen - wer hat eine Anleitung?
Hallo, am Kaffeeauslass meiner ESAM 3600 ist die Verchromung abgeplatzt, habe im Netz nur ganze Türen inkl. Auslauf gefunden ca. 19,00 - allerdings fehlt mir eine Anleitung um den Aus- und Einbau vorzunehmen. Wer kann helfen. Danke
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Hallo, ich würde gerne die ganze Tür abbauen, - leider ist die Tür bei diesem Bsp. bereits ausgebaut - trotzdem - Danke -, so dass ich nicht den Kaffeeauslauf umbauen muss.
Da es als ET nur ganze Türen gibt. Wer hat eine Anleitung für den Ausbau der Tür?
Im Downloadbereich findest du eine Anleitung zum öffnen der Maschine. Wenn die Seiten- und die Rückwand entfernt sind, noch den Deckel entfernen. 4 Schrauben vom Bedienteil raus und BT weg. Dann kannst du die Scharnierstange aus der Türe nach oben ziehen und die Türe geht raus.
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
Danke, da kann ich schon mehr mit anfangen, hoffe dass bei meiner nicht mehr "Tricks" eingebaut sind.
Gibt es auch noch eine Anleitung für den Einbau der Kupplung für den Milchtank, die muss ich ebenso austauschen??
Wenn das BT entfernt ist, kannst du die Blende vor der Milchkupplung entfernen.
Gruß Stefan
Gruß Stefan