Inbetriebnahme ESAM 6900 - Kein Wasser!

• Inbetriebnahme ESAM 6900 - Kein Wasser!

Hallo,

eigentlich hatte ich mich für heute auf einen schönen Cappucino gefreut...

Habe vorhin eine De Longhi Promadonna exclusiv Esam 6900 erworben und versucht diese lt. BDA in Betrieb zunehmen...

Wassertank
    ist gefüllt, Auslauf steckt ... bis auf Pumpgeräusche passiert nichts,
    kein Wasser läuft. Auch der 40ste Versuch bringt keine Änderung...
    Wie bekomme ich das Wasser zum zirkulieren bzw. die Luft aus den Schläuchen?

Ich hoffe jemand kann helfen, Hotline ist am Sonntag nicht besetzt, ansonsten wird es mit dem Cappucino wohl nichts...
    Vielen Dank!
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuri ()

• Neuri schrieb:

ansonsten wird es mit dem Cappucino wohl nichts...

Leider ist dem so, mehr kannst du nicht machen. Montag zurück zum Verkäufer, umtauschen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo,

habe versucht das gerät lt. BDA zu starten.
    Also Hauptschalter (Rückseite) an geschaltet, Sprache deutsch gewählt, Wassertank gefüllt, Wasserauslauf angebaut. Jetzt soll man ja nur noch ok drücken bis Heisswasser ausläuft. Nun das Problem: Pumpescheint zu laufen, es macht krack es kommt aber kein Wasser.
    Lt BDA Fehlermeldung, soll man nun den Vorgang wiederholen ---- allerdings alles ohne erfolgt.
    Im Display kommt immer nur Wasserkreislauf leer / füllen.

Keine Idee, kann doch nicht sein, dass die Maschine schon kaputt ist!