DeLonghi ESAM 6700 Prima Donna Avant lässt sich nicht mehr einschalten

• DeLonghi ESAM 6700 Prima Donna Avant lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo Leute!

hab ein großes Problem. :2639:

Gestern nach ein Stromausfall, lässt sich mein DeLonghi ESAM 6700 nicht mehr einschalten.
    Habe die Maschine vom Strom getrennt. Geöffnet und Spannung gemessen > 230v sind vorhanden.
    Aber nichts geht.

Soweit ich mich erinnern kann, sobald die Maschine Strom bekommt, leuchtet kurz das Display. < Das geht auch nicht :1f622:

Kann mir jmd weiterhelfen?

Vielen Dank.

PS: Ich habe die Maschine Dez. 2011 gekauft. Falls eine Tech. Reparatur notwendig sein sollte, fällt diese unter Gewährleistung?
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IFM27 ()

• Servus,

IFM27 schrieb:

PS: Ich habe die Maschine Dez. 2011 gekauft. Falls eine Tech. Reparatur notwendig sein sollte, fällt diese unter Gewährleistung?
    Ich würde die Delonghi Hotline anrufen und dein Problem schildern.

Meine Vermutung wäre, dass das Bedienteil defekt ist.
    MfG
    Michael

Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!
  • So... Ich habe mit der Hotline telefoniert.

Maschine wurde zu ELVICE verschickt. Die Maschine kam zurück (repariert: Netzplatine war defekt) und was sehe ich da? Display Halterung gebrochen und eine delle :1f620: . ELVICE angerufen und wieder zur Reparatur zurück.

Hat das von euch schon jemand gehabt??? (Erfahrungen mit ELVICE?)

Das Display Halterung gebrochen waren :denk: > eventuell transportschaden
    aber das die rechte Seite komplett von Innen an gedellt war :1f615: .... das ist kein Transportschaden. Ist ELVICE seriös und kompetent??? :denk: