Alternative zu Segafredo Extra Mild

• Alternative zu Segafredo Extra Mild

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren haben wir mal in (wenn ich mich recht entsinne) Österreich in einem Café einen Cappuccino mit dem Segafredo Extra Mild getrunken.

Dieser hat mir vom Geschmack her sehr gut gefallen, ist aber leider, da er wohl eher für die Gastronomie gedacht ist, nur im Netz zu bekommen. Außerdem war er so mild, dass man keinen Zucker brauchte.
      Da ich nicht unbedingt andauernd bestellen möchte, wollte ich fragen, ob hier jemand den Segafredo schonmal probiert hat und einen, sowohl Geschmacklich als auch in der Stärke, ähnlichen Kaffee kennt, den man auch in normalen Läden bekommt. Am besten natürlich nicht unbedingt teurer als der Segafredo.
      Oder gibt es den vielleicht sogar irgendwo zu kaufen (Kaufland oder so)?

Vielen Dank schonmal.

Grüße,
      Timo
      Solis Master Pro Spezial
      Wer andern einen Kaffee brät, nimmt das falsche Küchengerät!
      Werbung

Moin erstmal ozon !

Worin besteht denn das Problem, den besagten Kaffee im Internet zu bestellen ? Habe gerade den Segafredo Extra Mild ganze Bohnen 1000g bei ebay bestellt, um den mal auszuprobieren . Kostet bei ebay das kg 21,90 € +3,90 € Versand . Das war der günstigste Anbieter, den ich für diesen speziellen Kaffee finden konnte. Bei 2 kg Bestellmenge bleiben die Versandkosten gleich.[img]http://www.kaffee-welt.net/wcf/images/smilies/smile.gif[/img]

mfg

Wolfgang Nordbruch
      zur Zeit im Gebrauch priv. Jura Giga 5 aus dem Jahr 2013, Praxis : Jura F505, 2. Gen.
    • Moin,

naja, bestellen geht schon, aber eine Alternative um , wenn der Kaffee leer ist (als Student vergisst man solche Dinge gern :D), kurz hinzufahren und welchen zu kaufen um nicht eine halbe Woche oder mehr "auf dem Trockenen zu sitzen".

Aber wenn niemand weiss, wo es den oder einen ähnlichen gibt, werd ich ihn wohl einfach vorerst mal bestellen. Vielleicht fällt dir, wenn du ihn probiert hast, ja doch noch was ein.
      Kannst ja mal per PN vermelden wie er dir persönlich so schmeckt :1f609:

Grüße
      Timo
      Solis Master Pro Spezial
      Wer andern einen Kaffee brät, nimmt das falsche Küchengerät!

Moin nochmal Timo !

Habe jetzt meinen bei ebay bestellten Segafredo Extra Mild , ganze Bohnen, 1000g erhalten, aber noch nicht probiert. Habe gleichzeitig noch herausgefunden, daß bei Direktbestellung in dem Shop bei einer Mindestabnahme von 6 Packungen = 6kg ein Kilopreis von 19,90 € erreicht wird + insgesamt 2,90 € Versandkostenanteil.

mfg

Wolfgang Nordbruvh
      zur Zeit im Gebrauch priv. Jura Giga 5 aus dem Jahr 2013, Praxis : Jura F505, 2. Gen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordbruch ()