ECAM 23.210 streikt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• ECAM 23.210 streikt

Hallo, habe immer noch Problem mit meiner ECAM 23.210, nach einschalten der oberen rechten Taste(1Tasse) sollte das Mahlwerk anlaufen, es hört sich aber an als ob Kaffee gebrüht werden soll - was aber nicht passiert. Dann folgende Störmeldung: Symbol große Kaffeebohne leuchtet (dauernd) und Symbol Kaffeesatzbehälter blinkt (rot). Einfüllschacht ist frei und gereinigt. Bei Testmodus blinkt nur die obere Reihe (Füllmenge Tasse)-sonst passiert nichts. Hat hier jemand einen Rat?
    Werbung
  • Vermutlich ein Fremdkörper in der Mühle. Saug mal alle Bohnen ab und stell das Mahlwerk auf gröbste Einstellung. Dann mal laufen lassen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!