Hallo, habe immer noch Problem mit meiner ECAM 23.210, nach einschalten der oberen rechten Taste(1Tasse) sollte das Mahlwerk anlaufen, es hört sich aber an als ob Kaffee gebrüht werden soll - was aber nicht passiert. Dann folgende Störmeldung: Symbol große Kaffeebohne leuchtet (dauernd) und Symbol Kaffeesatzbehälter blinkt (rot). Einfüllschacht ist frei und gereinigt. Bei Testmodus blinkt nur die obere Reihe (Füllmenge Tasse)-sonst passiert nichts. Hat hier jemand einen Rat?
ECAM 23.210 streikt
-
-
Vermutlich ein Fremdkörper in der Mühle. Saug mal alle Bohnen ab und stell das Mahlwerk auf gröbste Einstellung. Dann mal laufen lassen.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Hallo Stefan, habe ich probiert, da rührt sich gar nichts. Hört sich nur wieder an, als ob Kaffee gebrüht werden soll. Gruss Peter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-
Werbung