DeLonghi Caffe Venezia rinnt links hinten

• DeLonghi Caffe Venezia rinnt links hinten

Hallo.
    Bin auf der Suche nach der Lösung meines Problems auf dieses Forumgs gestoßen. Seit geraumer Zeit rinnt meine Caffe Venezia links hinten, sobald ich einen Kaffee mache. Aufgeschraubt habe ich sie noch nicht, habe aber den zusätzlichen Entkalkungsversuch vorhin gemacht mit dem Ergebnis, dass sie nunmehr noch mehr rinnt.
    Bevor ich jetzt beginne herumzubasteln, ist dieses Problem gängig und leicht zu beheben?

Besten Dank schon vorab für eure Hilfestellung.
    Werbung
  • Danke.
    Gerät ist schon über 4 Jahre alt, also keine Gewährleistung oder Garantie mehr.
    Werde mich nun ans basteln begeben.

Soeben aufgeschraubt: Aus dem obersten weißen Plastikschlauch tropft es beim Übergang in den nächsten Teil (sorry für die unpräzise Bezeichnung, glaube aber, die Experten hier wissen, was ich meine). Dort ist auch so ein kleiner Metallspint, dort rinnt es ordentlich raus.
    Was kann ich dagegen tun?

Besten Dank für eine weitere rasche Hilfe.

Habe den erwähnten Schlauch einfach besser reingesteckt und den Splint auch mehr zusammengedrückt, mehrere Testläufe durchgeführt - und was soll ich sagen - es funktioniert wieder alles ohne zu tropfen. Yeah. :1f37b:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von el presidente () aus folgendem Grund: Nochmaliges Update

• Ich würde trotzdem die Dichtungen wechseln.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!