Probleme beim Zerlegen ECAM 23.420

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Probleme beim Zerlegen ECAM 23.420

Hallo Forum,
    dank der tollen Anleitung >Öffnen des Gehäuses Delonghi ECAM 23.450< hab ich mich drangemacht meine DeLonghi 23.420 zu zerlegen. Ich habe aber enorme Schwierigkeiten den Milchaufschäumer abzuziehen. Den Dampfdrehknopf konnte ich abziehen. Gibt es da einen Trick?

Danke im Voraus
    Werbung
  • :thump: Da warst du schneller als wir reagieren können. Ich muss aber gestehen, daß ich es nicht gewusst hätte.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo PeterKaffee23,

kannst du mir sagen, wie du den oberen Drehhebel abbekommen hast? Den Wasserauslauf habe ich abbekommen, aber ich sehe nicht, wie ich den Drehhebel "behandeln" muss. Bei mir kommt nämlich vorne kein Kaffee mehr heraus und das entkalken der oberen Brühgruppe hat auch nicht geholfen...
    LG Tobias
    War doch ganz einfach, wenn man sich erst traut. Die Lösung ist ziehen, kräftig ziehen und dann hat man das Teil in der Hand :1f393: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy1975 () aus folgendem Grund: Lösung